Radio- und TV-Promotion

für Musik und Literatur

MICHY REINCKE

SINGLE: Woher hast du diese Frau eigentlich genau?
ALBUM: ? !
VÖ-Single: 02.11.2018 (D/AT/CH)
LABEL: RINTINTIN MUSIK LC: 10565
VERTRIEB: BELIEVE DIGITAL

„Woher hast du diese Frau eigentlich genau?“ ist die aktuelle Single und der Opener aus dem neuen Album „? !“ von Michy Reincke.
Das Werk ist nicht nur – wie seine zahlreichen Vorgänger – in eigener Regie von ihm komponiert, arrangiert, getextet und produziert, sondern dieses Mal auch komplett selbst eingespielt worden.
Die von ihm häufiger verwendete Form den Text als Dialog wie bei einem Bühnenstück zu gestalten, hat Reincke seit Jahren auf vielfältige Art verfeinert.
In diesem vorliegenden Gespräch zwischen zwei Freunden erreicht er einmal mehr auf originelle Weise eine sehr unterhaltsame und ungewöhnliche Plastizität der Figuren.
Flamenco-Klatscher und ein trockener Beat treiben den Song nach vorn der dann im Refrain auf Keyboard-Sequenzen und Tremolo-Gitarren trifft.

Künstler-Website
Facebook
Wikipedia
YouTube

Zurück