Archiv 2016

BLACTRO

BLACTRO feat. Dorrey Lin Lyles
Single: I BELIEVE I CAN FLY
VÖ: 17.06.2016

BLACTRO ft. Dorrey Lin Lyles „I believe I can Fly“
Das berliner DJ / Produzenten Trio "BLACTRO" servieren uns ihren Sommer Hit 2016 zusammen mit Sängerin Dorrey Lin Lyles aus USA / New Jersey, welche aktuell als ein Part der Weather Girls die Bühnen rund um den Globus rockt. Dorrey Lin Lyles brillante Gospel-Soul Stimme beflügelte die drei Berliner sich auch an die ganz großen Welthits heranzuwagen. Schon viele versuchten sich an R. Kelly`s Meisterwerk „I believe I can Fly“, scheiterten jedoch. Zum ersten Mal jedoch bekam eine Cover Produktion den Segen und damit die Freigabe zum Release des US RnB Superstars.
Bereits vor der geplanten Veröffentlichung am 17. Juni 2016, ist eine große Nachfrage vieler internationaler DJs zu "I believe I can fly" vorhanden und wir alle können uns auf diese Moderne Umsetzung freuen.
In der Hauptstadt im Matrix Club ist er jetzt schon der Lieblingssongs des Publikums.

 

Künstler-Website
Facebook
YouTube

Zurück