Archiv 2012

THOMAS GODOJ

Single: Herzblut
Album: So Gewollt
Live DVD: Live ausm Pott (20.04.2012)
VÖ: 14.10.2011
Label: SPV
LC: 08100

Nachdem sein drittes Album „So gewollt“ auf Platz 24 in Deutschland und ebenfalls in Österreich und der Schweiz in die Charts eingestiegen ist, können sich die Fans nun auf ein neues Werk freuen. Am 20.04.2012 erscheint die erste Live-DVD/CD, die in seiner Wahlheimat Recklinghausen aufgezeichnet wurde.
Nicht nur hat Thomas Godoj seine erste Live DVD/CD in Recklinghausen gedreht, sondern ihr ebenfalls ein Lied gewidmet. „Herzblut“ erscheint am 30.03.2012 und stellt einmal mehr die Liebe zu seiner Stadt unter Beweis. Voll bestückt mit Kindheitserinnerungen besticht es gleichsam durch seine eingängige Melodie. Das dazugehörige Video ist aus Mitschnitten der Liveaufnahmen entstanden.
Zeitgleich mit Veröffentlichung der Live DVD/CD „Live ausm Pott“ wird auch die „So Gewollt“ Tour 2012 fortgesetzt und führt ihn durch 13 weitere Städte.

Zurück