Archiv 2012

RAFFAELA

Single: Going Crazy
VÖ: 25.05.2012
Album: This Is Me
VÖ: Herbst 2012
Label: EOM / Warner Music Germany

„Going Crazy“ - Raffaela veröffentlicht neue Single
am 25. Mai erscheint die mit Spannung erwartete 1. Single des neuen Albums von Raffaela.

„Going Crazy“
ist ein tanzbarer Popsong auf internationalem Niveau, der von keinem geringeren als Mario Winans produziert wurde.
Raffaela und Mario lernten sich per Zufall in Los Angeles kennen. Aus einer kurzen Plauderei beim Essen, entstand die Idee einer Zusammenarbeit und bereits beim ersten Studiobesuch von Raffaela wurde deutlich: Mario war von Raffaelas außergewöhnlichem Talent so begeistert, dass er spontan der Produktion ihres ersten Studioalbums zusagte.
Mario Winans: „Ich mag sie als Künstlerin, ich glaub an sie. Ich habe mit den besten Künstlern zusammen gearbeitet und viele kommen und gehen sehen. Sie hat die Qualität und das was man braucht für eine lange gute Karriere“.
Der Produzent, der bereits mit Künstlern wie Beyoncé, Whitney Houston, Ice Cube und Jennifer Lopez arbeitete, holte sich mit erfolgreichen Songwritern wie Makeba Riddick, Mike Jay oder Julie Frost (die bereits für Maria Carey, Rihanna und Madonna gearbeitet haben) Unterstützer mit „an Bord“, die das voraussichtlich im September 2012 erscheinende Album „This is me“ zu einer wahren musikalischen Perle machen.
„Going Crazy“ besticht durch den eingängigen Beat und einem Wechsel zwischen langsamen und schnellen Elementen.
Ein Hit für die nächste Poolparty mit Dancefloorgarantie!

Zurück