Archiv 2011

ASA

Single "Why Can't We"
VÖ: 18.02.2011
Label: Naïve
Vertrieb: Indigo LC: 00540

Bevor sie im Februar auf Tour kommt, beglückt uns Asa von ihrem hoch gelobten neuen Album "Beautiful Imperfection" nun mit der zweiten Single "Why Can't We":

Saubere Gitarren, verbunden mit starken Bläsern und wunderschönen Harmonien vermischen Folk mit Soul-Pop zum unverwechselbaren Sound der Sängerin!

"Beautiful Imperfection" hat mehr Glanz als mein erstes Album das meine damalige Stimmung ausdrückte - ich hatte viel zu erzählen über Politik und soziale Themen. Diesmal wollte ich etwas schaffen, das Menschen einfach fröhlich macht!" Und in der Tat - "Why Cant We" ist der karibisch gefärbte Ohrwurm der uns Schnee und Winterwetter vertreibt.

Stimmen zum Album “Beautiful Imperfection”:
"Aşa ist ein makelloses Pop-Album gelungen, das keinen Moment nach dem Afrika klingt, das wir bislang kannten." Zeit (01.11.2010)

"... alles ist mit Ruhe, Leichtigkeit und Selbstsicherheit produziert. Dass dabei das Rad nicht neu erfunden wurde, versteht sich von selbst, aber ebenso wurde nichts falsch gemacht. Fazit: Feiner Soul-Pop ohne Ecken und Kanten." Melodie & Rhythmus (November 2010)

Asa's neues Album ist "Album des Monats" in der STEREO Januarausgabe!!!
“Auf dem famosen zweiten Album fusioniert sie Afrorock, karibisch gefärbte Ohrwürmer, Sixtiespop, Nu-Jazz Balladen und Souliges zum ungemein attraktiven Worldpop.“ Stereo (Januar 2011)

Zurück